Aqua Fitness Margrit Hard, Aqua - Fitness - Aqua Aerobics, Aqua-Fit, Body Toning, Po Bauch Beine, Body Shaping in der Schweiz

"Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper."

Aqua-Fitness, Aqua-Aerobics

Aqua-Fitness ist Bewegung und Therapie im Wasser und hilft dem Körper auf vielfältige Weise. Ob zum Muskelaufbau, zur Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems oder zum Abnehmen, bei Aqua-Fitness gibt es für alles die passenden Trainingsprogramme.

Besonders übergewichtigen Menschen erleichtert die Bewegung im Wasser sportliche Betätigung, da durch den Auftrieb Körper und Gelenke weniger belastet werden.

28.09.2016
Kursplatz für 2017 jetzt sichern. ... Video
Wir trainieren nach den offiziellen Öffnungszeiten, alleine und ohne Zuschauer.
weiter »
14.09.2016
Ideal für berufstätige...

Sie möchten sich beim Training richtig auspowern?
In kurzer Zeit erstaunliche Trainingserfolge erzielen?
Sich ohne Zuschauer ganz auf's Training konzentrieren?
weiter »
13.09.2016
Es sind noch Plätze für die Powerstunden heute Dienstag den 13. September in Wettswil frei.
weiter »
Foto: MEV-Verlag, Waltraud Bauerle
01.04.2014
Der Bereich Aqua Fitness boomt, doch wohl kaum ein Anbieter kann auf derart lange Erfahrung zurückblicken wie die dynamische Aqua-Fitness-Trainerin Margrit Hard aus Muri.
weiter »

Margrit Hard | Weyermühlestrasse 15 | 5630 Muri | Schweiz | 2 User online

Wie Sie mich erreichen...
Da ich täglich für Fitness und Wohlbefinden meiner KundInnen unterwegs bin, bin ich telefonisch leider nur sehr schwer zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie mich daher per E-Mail an und ich werde Ihre Fragen sehr gerne beantworten.