Aqua Fitness Margrit Hard, Aqua - Fitness - Aqua Aerobics, Aqua-Fit, Body Toning, Po Bauch Beine, Body Shaping in der Schweiz

"Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper."

01.04.2018

24 Jahre Kompetenz in Sachen Aqua Fitness

Foto: MEV-Verlag, Waltraud Bauerle
Der Bereich Aqua Fitness boomt, doch wohl kaum ein Anbieter kann auf derart lange Erfahrung zurückblicken wie die dynamische Aqua-Fitness-Trainerin Margrit Hard aus Muri.

Am 1. April 2018 sind es genau 24 Jahre, die sie mehr oder weniger durchgehend als Aerobics- und Aqua-Fitness-Coach arbeitet. Und Margrit Hard versteht es nach wie vor hervorragend, Teilnehmerinnen und Teilnehmer an ihren Aqua-Fitness-Kursen mitzureissen und zu begeistern. Kein Wunder, ist sie doch im Zeichen der Fische geboren.

Besonderes Augenmerk legt sie dabei nicht nur auf die eigene Weiterbildung, sondern auch darauf, ihren Kursteilnehmern immer die neuesten Geräte zur Verfügung zu stellen. So bietet Frau Hard ab sofort im Hallenbad in Bremgarten Aqua-Step – eine Art Step-Aerobics im Wasser, die sich auch hervorragend für etwas kräftiger gebaute Menschen eignet – als neuestes Kursangebot an. (Aktuell kein Angebot in Bremgarten möglich).

Für alle, die in den Bereich Aqua Fitness erst einmal hineinschnuppern möchten, gibt es im Hallenbad in Ottenbach/ZH die Möglichkeit, das Training in sogenannten Workshops einmal auszuprobieren.

Immer noch top motiviert und kein bisschen müde, hat Margrit Hard bereits die nächsten Kursangebote in Planung.

Margrit Hard Weyermühlestrasse 15 5630 Muri Schweiz

Wie Sie mich erreichen...
Da ich täglich für Fitness und Wohlbefinden meiner KundInnen unterwegs bin, bin ich telefonisch leider nur sehr schwer zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie mich daher per E-Mail an und ich werde Ihre Fragen sehr gerne beantworten.
Sie finden uns auch bei
facebook facebook