Aqua Fitness Margrit Hard, Aqua - Fitness - Aqua Aerobics, Aqua-Fit, Body Toning, Po Bauch Beine, Body Shaping in der Schweiz

"Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper."

09.12.2018

Diabetes, Typ 2 den man vermeiden könnte

Sport und Ernährung

Diabetes Typ 2

Typ 2 der Stoffwechselerkrankung, diese Form des Diabetes wird in den allermeisten Fällen durch einen ungesunden Lebensstil ausgelöst und gilt daher als vermeidbar.

Sport und Ernährung

Besonders wichtig bei der Diabetesvorbeugung ist die Vermeidung von Übergewicht. 

In der Praxis heisst das, dass man sich gesund ernährt und regelmässig Sport betreibt. Ein ausgewogener Speiseplan muss nicht frei von Sünden sein, sollte aber ausreichend Gemüse und Obst beinhalten. 

Betreffend Sport empfiehlt sicht hier als sehr gute Möglichkeit, das Training im Wasser. Hier werden Sehnen und Gelenke geschont, was aber nicht heisst, dass dies kein effektives Training ist. 



Unsere Kursangebote finden in folgenden Hallenbädern statt:

Ottenbach/ZH sowie Brugg/AG
Wir trainieren "meistens" ohne Zuschauer, daher ausserhalb der normalen Öffnungszeiten. Ideale Kurszeiten für Berufstätige Personen.

Sowie als Ergänzung "Training an Land", Body-Shaping / Bikini-Workout in 5630 Muri/AG.

 

 

 

Margrit Hard Weyermühlestrasse 15 5630 Muri Schweiz

Wie Sie mich erreichen...
Da ich täglich für Fitness und Wohlbefinden meiner KundInnen unterwegs bin, bin ich telefonisch leider nur sehr schwer zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie mich daher per E-Mail an und ich werde Ihre Fragen sehr gerne beantworten.
Sie finden uns auch bei
facebook facebook

Impressum