Aqua Fitness Margrit Hard, Aqua - Fitness - Aqua Aerobics, Aqua-Fit, Body Toning, Po Bauch Beine, Body Shaping in der Schweiz

"Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper."

x

Nächster
offizieller Abgabetermin zur Wohnungs­übergabe: 31. März 2021

Mehr Info

10.09.2020

Ihre Gesundheit ist uns wichtig / Schutzkonzept

COVID-19 Schutzkonzept für unsere AquaPower-Fitness-Kurse

Schutzkonzept für AquaPower-Fitness-Lektionen

Hallen- und Freibad Brugg

Zielsetzung

Ziel ist es, sichere und lehrreiche AquaPower-Fitness-Lektionen durchführen zu können. Durch das Einhalten dieser Vorgaben soll eine Ansteckung mit dem Coronavirus vermieden werden. Die Eigen- und Mitverantwortung aller Teilnehmenden ist dazu unabdingbar. Die Verantwortung zur Durchsetzung des Schutzkonzepts liegt bei der Kursleitung.

Notfalls darf die Kursleitung Teilnehmende, welche sich nicht an das Schutzkonzept halten, vom Kurs ausschliessen. Risikopersonen bezüglich COVID-19 dürfen am Angebot teilnehmen. Wir empfehlen, dass diese mit ihrem Arzt Rücksprache nehmen.

Körpertemperatur messen

Mittels kontaktlosem Thermometer wird die Körpertemperatur der Teilnehmenden vor der Lektion gemessen.

Die normale Körpertemperatur liegt zwischen 36,5 und 37,4 Grad Celcius.

Teilnehmende mit Fieber/erhöhter Temperatur oder anderen typischen COVID-19-Krankheitssymptomen dürfen nicht am Kurs teilnehmen.

Teilnehmende-Protokollierung & Einverständnis-Erklärung

Sämtliche Teilnehmenden sind mit allen relevanten Angaben erfasst und können im Falle einer Ansteckung informiert werden. Das aktuelle Schutzkonzept sowie der COVID-19-Gesundheitsfragebogen von AquaPower Fitness wird vor Kursbeginn allen Teilnehmenden elektronisch zugestellt. Zu Kursbeginn muss dieser unterzeichnet bei der Kursleitung abgegeben werden.

Organisation im Becken

Die Teilnehmenden halten den vorgeschriebenen Sicherheitsabstand von 1,5 Meter zueinander eigenverantwortlich ein. Die Kursleitung wählt Organisationsformen, die die Abstandsregelung gewährleisten. Partnerübungen sind freiwillig und werden nur sehr gezielt eingesetzt.

Material

Es wird ausschliesslich Material von AquaPower Fitness entsprechend dem Kursthema verwendet. Dieses Material wird nur im chlorierten Wasser verwendet, wodurch eine Desinfektion gewährleistet ist. Teilnehmende, die ein persönliches Auftriebsmittel haben, dürfen dieses verwenden.

Die Selbstverantwortung und Solidarität aller Personen sind zentral für die erfolgreiche Umsetzung und der Einhaltung des Schutzkonzepts.

Wasserqualität

Wird in einer öffentlichen Schwimmanlage mindestens 3x pro Tag geprüft. 

Gültigkeit dieses Schutzkonzeptes: ab dem 24.08.2020 und bis auf weiteres. Bei Bedarf wird das Konzept den Vorgaben angepasst.

AquaPower Fitness
Margrit Hard

Margrit Hard Weyermühlestrasse 15 5630 Muri Schweiz

Wie Sie mich erreichen...
Da ich täglich für Fitness und Wohlbefinden meiner KundInnen unterwegs bin, bin ich telefonisch leider nur sehr schwer zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie mich daher per E-Mail an und ich werde Ihre Fragen sehr gerne beantworten.

Nächster
offizieller Abgabetermin zur Wohnungs­übergabe: 30. Sept. 2020

Mehr Info

Sie finden uns auch bei
facebook facebook
Folgt mir auf Instagram
Margrit Hard bei Instagram@margrit_hard

Impressum