Aqua Fitness Margrit Hard, Aqua - Fitness - Aqua Aerobics, Aqua-Fit, Body Toning, Po Bauch Beine, Body Shaping in der Schweiz

"Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper."

05.03.2019

Lipo 100 Drink für den Energie- und Fettstoffwechsel

Ergänzendes Getränkt zur Verbesserung des Fettstoffwechsels / Fatburner


Erhältlich bei AquaPower Fitness / pro Getränkt Sfr. 3.00

Produkteinformationen:

Nur 4 kcal und 0 g Zucker pro 100 ml
Ausgewählte B-Vitamine wie B6 und B7 zur Verringerung der Müdigkeit
Inositol und Cholin für den normalen Fettstoffwechsel 
Refresher in der Diät und Definitionsphase (Fatburner) 

 

Geeignet für: 

Für Kraft-Ausdauersportler, da die Kombination aus Koffein und die Vitamine B6 und B7 die Müdigkeit sowie die Ermüdung verringern bzw. hinauszögern
können.

Für Athleten, die sich auf einen Wettkampf vorbereiten und somit ein erhöhtes Trainingsprogramm absolvieren müssen oder sich in der Definitionsphase befinden.

Ideal für Personen, die auf ihre Figur achten und eine kalorienarme, low carb, low fat oder ketogene Diät halten.

 

Der ideale Drink für Dein Fatburner Training

Athleten, die Fett verlieren möchten, achten auf eine verringerte Kohlenhydrat- bzw. Zuckeraufnahme. Dabei bietet der LIPO 100 Drink eine perfekte Abwechslung zu Mineralwasser und Co, denn er liefert keine Kohlenhydrate und bietet eine Vielzahl von effektiven Inhaltsstoffen, die Dich dabei unterstützen, Dein Fatburner Training länger durchzuhalten.

Personen, die abnehmen möchten, können den LIPO 100 Drink einbauen, denn er ist kalorienarm und zuckerfrei. Darüber hinaus sorgen die enthaltenen B-Vitamine, das Inositol und das Cholin in anstrengenden Trainings- und Diätphasen dafür, dass der Stoffwechsel weiterhin reibungslos ablaufen kann.


Der LIPO 100 Drink für den Energie- und Fettstoffwechsel

Das Inositol, Cholin und Biotin tragen dazu bei, dass der Energie- und Fettstoffwechsel normal weiterlaufen kann. Das Vitamin B6 dagegen sorgt für einen normalen Proteinstoffwechsel, damit die Muskeln während dieser Sportphase erhalten oder auch aufgebaut werden können. Um dies zu erreichen, müssen genügend Nahrungsproteine zugeführt werden. 

Inositol ist ein Verwandter von Cholin und ist auch wie Cholin im normalen Fettstoffwechsel zu finden.


Fatburner Training: Koffein, Guarana und B-Vitamine gegen die frühzeitige körperliche Ermüdung

Durch die Kombination aus natürlichem Mineralwasser, dem Koffein, dem Guarana und den B-Vitaminen, wie Niacin, Biotin und Vitamin B12, kann die Ermüdung beim Fatburner Training hinausgezögert bzw. verringert werden. Häufig greifen Sportler zu diesem Zweck zu Power Gels oder Kapseln mit Koffein. Der LIPO 100 Drink ist eine sehr gute Alternative dafür. Er liefert nicht nur hochwertige Inhaltsstoffe, er schmeckt auch noch superlecker und ist auch ideal für unterwegs.

Verzehrempfehlung

Vor dem Training oder je nach Bedarf.


Zutaten:

Natürliches Mineralwasser, Säuerungsmittel (Citronensäure), Taurin, schwarzes Johannisbeersaftkonzentrat, L-Carnitin, Himbeersaftkonzentrat, Aroma, Erdbeersaftkonzentrat, Guaraneextrakt, färbendes Konzentrat (Karotte), Glucuronolacton, Konservierungsstoffe (Natriumbenzonat, Kaliumsorbat), Koffein, Süssungsmittel (Acesulfam K, Sucralose), Inosit, Cholin, Nicotinamid, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid, Biotin, Cyanocobalmin.


Ab sofort bei uns erhältlich Geschmacksrichtungen Orange und Wildberry

Preis: 500ml / Sfr. 3.00

 

Margrit Hard Weyermühlestrasse 15 5630 Muri Schweiz

Wie Sie mich erreichen...
Da ich täglich für Fitness und Wohlbefinden meiner KundInnen unterwegs bin, bin ich telefonisch leider nur sehr schwer zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie mich daher per E-Mail an und ich werde Ihre Fragen sehr gerne beantworten.
Sie finden uns auch bei
facebook facebook
Folgt mir auf Instagram
Margrit Hard bei Instagram@margrit_hard

Impressum