Aqua Fitness Margrit Hard, Aqua - Fitness - Aqua Aerobics, Aqua-Fit, Body Toning, Po Bauch Beine, Body Shaping in der Schweiz

"Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper."

03.08.2018

Mit Bikini-Workout zur Traumfigur

Ein Bikini-Workout ist speziell darauf ausgerichtet, den Körper dezidiert auf Basis der vorhandenen Muskulatur zu formen.

Bikini-Workout / die ideale Ergänzung zum AquaPower Training


Hier einige wichtige Informationen zu diesem Training in 5630 Muri

Dieses Workout ist speziell darauf ausgerichtet, den Körper dezidiert auf Basis der vorhandenen Muskulatur zu formen.
Bei Bedarf werden auch nur einzelne Muskelgruppen trainiert, um zur gewünschten Körperform zu gelangen.

Entgegen landläufiger Meinung handelt es sich nicht zwangsläufig um ein typisches Problemzonen-Training, das vor allem Frauen zur Zielgruppe hat. Vielmehr geht es dabei um die Körpermodellierung durch ein effektives Muskelaufbau-Training. 

Der Aufbau von Muskelmasse und Muskelstraffung stehen bei diesem Workout im Vordergrund, wobei der Fettabbau als eines der wichtigsten Voraussetzungen für den sichtbaren Trainingserfolg gilt. Durch gezielte, eher funktionelle Übungen soll die Muskelmasse so aufgebaut und geformt werden, dass der Körper eine attraktive Form bekommt. 


Worauf muss denn aber beim Bauchmuskeltraining geachtet werden? Wichtigste Bedingung dafür, dass die Bauchmuskeln auch zum Vorschein kommen, ist der Abbau von subkutanem Körperfett oberhalb der Bauchmuskulatur. Das erreicht man nicht allein durch das isolierte Bauchmuskeltraining, sondern durch ein Ganzkörpertraining, welches Muskelaufbautraining mit einem Ausdauertraining kombiniert, dass die Fettverbrennung ankurbelt und das Herz-Kreislauf-System stärkt.

Somit ist dieses Workout eine gute Kombination zum AquaPower Training, welches ein Bestandteil des Ausdauertrainings sein kann, dass bereits bestimmte Körperbereiche fokussiert trainiert werden. Unser Workout erfordert immer auch ein Training der größeren Muskelgruppen wie etwa dem Rücken, damit die Gesamtstabilität des Körpers erhalten bleibt. Zugleich findet ein großer Teil der Fettverbrennung über den Muskelaufbau beim Training statt.

In dieser Lektion sind auch Teilnehmer herzlich willkommen, welche nicht super trainiert sind. Je nach Kraft und Ausdauer können zusätzliche Hilfsmittel dazu genommen werden.

Interessiert? der neue Kurs startet am 20. August 2018 in unseren neuen Räumlichkeiten.

Weitere Informationen finden Sie direkt unter: Bikini-Workout

 

Margrit Hard Weyermühlestrasse 15 5630 Muri Schweiz

Wie Sie mich erreichen...
Da ich täglich für Fitness und Wohlbefinden meiner KundInnen unterwegs bin, bin ich telefonisch leider nur sehr schwer zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie mich daher per E-Mail an und ich werde Ihre Fragen sehr gerne beantworten.
Sie finden uns auch bei
facebook facebook

Impressum