Aqua Fitness Margrit Hard, Aqua - Fitness - Aqua Aerobics, Aqua-Fit, Body Toning, Po Bauch Beine, Body Shaping in der Schweiz

"Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper."

Schlank & definiert

Mit Grünem Tee abnehmen 

Grüner Tee enthält Koffein und dieser beeinflusst unseren Körper nach der Aufnahme. Verschiedene Studien haben gezeigt, dass Koffein und Catechine dafür Sorgen, dass mehr Fett des Körpers zu Energie umgewandelt werden kann und neue Fettdepots langsamer angelegt werden. 

Nahrungsergänzung mit Grüntee-Extrakt, den Vitaminen C und E

Anwendung

2-3 Kapseln täglich, auf einmal oder über den Tag verteilt einnehmen.


Zutaten

Trockenextrakt aus biologisch angebautem Grüntee (Auszugsmittel Wasser)
Vitamin C, Vitamin E; Kapselhülle: Cellulose.
Vegetabil, glutenfrei, lactosefrei, ohne Konservierungsmittel.

Bio-Zertifizierung: Kontrollstelle IMO-CH SCESp 004
Packungsinhalt 120 Kapseln

Hergestellt in der Schweiz

Preis

Sanasis MSM Forte + Glucosamin + Chondroitin (120 Caps) Sfr. 35.00


Feinschmeckender Milchshake mit hoher biologischer Wertigkeit dank Milch- und Eiproteinen

Sponser Protein Shake ist mit L-Carnitin angereichert, welches eine wichtige Rolle bei der Fettverbrennung spielt.
Der Low-Carb-Protein Shake lässt sich in eine gesunde Ernährungsweise mit hochwertigen Proteinen und einem definierten Anteil an komplexen Kohlenhydraten (Low Carb) integrieren. Er ist geeignet als Bestandteil einer Mahlzeit in Kombination mit Obst, Gemüse und Salaten.

Anwendungstipps

Für eine strenge Gewichtskontrolle
Als Hauptbestandteil einer Mahlzeit in Kombination mit Gemüse, Salat und Obst,
2-3 x täglich

Für eine milde Gewichtskontrolle
Als Hauptbestandteil einer Mahlzeit in Kombination mit Gemüse, Salat und Obst,
1 x täglich. Zwischenmahlzeiten in Form von Obst, Getreideriegel, Brot mit fettarmem Brotaufstrich sowie fettarme Milchprodukte integrieren!

Zur Gewichtsstabilisierung
Gelegentlich eine Mahlzeit mit Low Carb Protein Shake mit Gemüse, Früchten und/oder Salat einplanen.

Vorteile

1 Portion (25 g Pulver + 300 ml Mager- oder Drinkmilch) decken rund 1/4 des Tagesbedarfs von 10 ausgewählten Vitaminen
Bequeme Zubereitung im Shaker
Mit 330 mg L-Carnitin pro Portion zur Unterstützung der Fettverbrennung

Folgende Geschmacksrichtungen können angeboten werden

  • Vanille
  • Schoko

 

Preis

Sponser Low Carb Protein Shake (550 g Dose) Sfr. 38.00


Body Attack Diet Shake

Der Body Attack Diet Shake ist ein leckerer und sättigender Mahlzeitenersatz. Er enthält wenig Kalorien und ist daher ideal für Personen, die Gewicht verlieren oder ihr Gewicht halten wollen.

Der Diät-Shake liefert pro Portion nur rund 250 kcal, liefert dabei aber alle wichtigen Nährstoffe, zum Beispiel Proteine, Kohlenhydrate, Fette, Ballaststoffe, Fettsäuren, Vitamine und Mineralstoffe.


Pro Portion des Diät-Shakes (Beispiel Vanilla) bekommst Du etwa

  • rund 19 g Eiweiß aus Casein und Whey Protein für den Muskelerhalt
  • etwa 29 g Kohlenhydrate als Energielieferanten
  • 2,5 g Ballaststoffe
  • Hochwertige Fette wie Omega-6-Fettsäuren, die an vielen Stoffwechselfunktionen beteiligt sind Chrom, das zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen sowie zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels beiträgt
  • Vitamin C, das zu einer normalen Immunfunktion beiträgt und Müdigkeit verringern kann.
  • B-Vitamine, die dabei helfen, einen normalen Protein- und Energiestoffwechsel aufrechtzuhalten.
  • Calcium, das zu einer normalen Muskelfunktion sowie der normalen Funktion von Verdauungsenzymen beiträgt.
  • Zink, das der Körper für einen normalen Fettstoffwechsel braucht.

 

Folgende Geschmacksrichtungen können angeboten werden: 

  • Erdbeer-Joghurt
  • Rasperry-Joghurt
  • Peach-Mango

 

Preis

Body Attack Diet Shake (430 g Dose) Sfr. 12.90


Body Attack Lipo 100 Caffeine Free

Im Body Attack LIPO 100 steckt jetzt noch mehr Fatburner als je zuvor. Denn der Bestseller LIPO 100 enthält eine einzigartige, ausgewählte Nährstoff-Formel, die es in sich hat: Sie besteht aus hochwertigen Pflanzenextrakten, Aminosäuren, B-Vitaminen, Zink und Cholin, das den normalen Fett- und Energiestoffwechsel unterstützt.

  • koffeinfrei
  • Top-Wirkstoff-Formel
  • pflanzliche Inhaltsstoffe
  • mit Multi-Phase-Technology
  • optimiert den Fett- und Energiestoffwechsel
  • verbessert die mentale und muskuläre Stärke (Ausdauer)

Für die komplexen Stoffwechselprozesse werden neben Cholin aber noch weitere Stoffe benötigt. Aus diesem Grund enthält LIPO 100 die Makronährstoffe Jod, Zink und Chrom. Gerade Chrom ist ein wichtiges Spurenelement besonders für Personen, die sich in einer Diät befinden. Denn es trägt zur Aufrechterhaltung eines normalen Blutzuckerspiegels bei. 

Weiterhin sind die B-Vitamine Niacin und Biotin enthalten, die einen normalen Energiestoffwechsel begünstigen. Im Energiestoffwechsel werden Makronährstoffe wie Fette und Kohlenhydrate zu Muskelenergie umgewandelt. Die beiden Vitamine tragen ausserdem zur Verringerung der Müdigkeit besonders in Abnehmphasen bei. 

 

Verzehrempfehlung

4 Kapseln ca. 60 Minuten vor dem Training mit 200 ml Flüssigkeit. An Tagen ohne Training jeweils 2 x 2 Kapseln zu den Hauptmahlzeiten. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

 

Preis

Body Attack Lipo 100 Caffeine Free (120 Caps) Sfr. 39.90

Margrit Hard Weyermühlestrasse 15 5630 Muri Schweiz

Wie Sie mich erreichen...
Da ich täglich für Fitness und Wohlbefinden meiner KundInnen unterwegs bin, bin ich telefonisch leider nur sehr schwer zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie mich daher per E-Mail an und ich werde Ihre Fragen sehr gerne beantworten.
Sie finden uns auch bei
facebook facebook
Folgt mir auf Instagram
Margrit Hard bei Instagram@margrit_hard

Impressum