Aqua Fitness Margrit Hard, Aqua - Fitness - Aqua Aerobics, Aqua-Fit, Body Toning, Po Bauch Beine, Body Shaping in der Schweiz

"Ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper."

Es ist geschafft! Danke für Ihre Hilfe.

Floating Fitness jetzt auch im Aargau.

Träume realisieren ist manchmal gar nicht so schwer, wenn alle zusammenhelfen. Diese Erfahrung durfte ich kürzlich machen.

Im März 2019 habe ich, wie bereits an anderer Stelle berichtet, erfolgreich die Ausbildung zur Floating-Fitness-Trainerin abgeschlossen. Daraus entstand natürlich der Wunsch, im Aargau einen Floating-Fitness-Kurs ins Leben zu rufen.

Das Problem dabei: die Trainingsgeräte sind sehr teuer und für mich als Mikrounternehmen allein nicht zu finanzieren. Deshalb habe ich mich mit der Sportsponsoring-Plattform „I believe in you“ in Verbindung gesetzt und dort mein Projekt präsentiert.

Und was soll ich sagen, der Erfolg hat mich überwältigt. Nach wenigen Tagen war die angestrebte Summe von Sfr. 4‘900 erreicht und immer noch kamen kleinere und größere Unterstützungsbeiträge von Unternehmen und Privatpersonen nach.

So wurde es mir ermöglicht, statt der ursprünglich angestrebten 10 Floating-Fitness-Boards nun sogar 14 dieser Trainingsgeräte anzuschaffen. Auch die gegenüber dem ursprünglichen Angebot höheren Kosten für die Sicherungsseile und das Edelstahlgestell zur Aufbewahrung der Boards konnten so abgedeckt werden.

Herzlichen Dank!

Ganz besonders für die Unterstützung bedanken möchte ich mich neben den vielen privaten Sponsoren bei folgenden Unternehmen:

zahnpraxis brugg, Brugg

Schneider GmbH, Suhr

Pro Fitness – www.pro-fitness.ch

Silverback Fitness – www.silverbackfitness.ch

Optitrade Muri – https://www.facebook.com/OptitradeServiceAG

 

Wo kann man Floating Fitness ausprobieren?

Bereits im Juli finden erste Kurse im Hallenbad Bremgarten statt. Ab Anfang Oktober startet dann das Kursangebot im Hallenbad Brugg / Aargau.

Floating Fitness ist übrigens gleichermassen für Damen und Herren sowie auch zum Muskelaufbau und Wiedererlangen der Koordinationsfähigkeit in der Rekonvaleszenz, etwa nach längeren Krankenhausaufenthalten, geeignet.

 

Margrit Hard Weyermühlestrasse 15 5630 Muri Schweiz

Wie Sie mich erreichen...
Da ich täglich für Fitness und Wohlbefinden meiner KundInnen unterwegs bin, bin ich telefonisch leider nur sehr schwer zu erreichen. Bitte kontaktieren Sie mich daher per E-Mail an und ich werde Ihre Fragen sehr gerne beantworten.
Sie finden uns auch bei
facebook facebook
Folgt mir auf Instagram
Margrit Hard bei Instagram@margrit_hard

Impressum